Es ist mal wieder so weit – Weihnachten kam wieder einmal völlig überraschend und sicherlich waren aus diesem Grund  sowohl die Strassen, als auch die Geschäfte heute so überfüllt. Es ist aber auch wie verhext, da hat man das ganze Jahr Zeit um Geschenke zu kaufen, aber irgendwie macht man es doch erst auf den letzten Drücker. Wahrscheinlich ist es der Druck, denn nun sollte man wirklich das richtige Geschenk finden, sonst steht man ganz ohne da.

Für mich hat der letzte Tag vor Weihnachten bzw. der Weihnachtstag  etwas ganz besonderes – die jährlichen Rituale.

Sowohl das Baumschmücken als auch das für mich schönste, das Einpacken der Geschenke – ich liebe es.

Tja und da dieser Blog ohne Fotos nichts wäre, möchte ich euch natürlich die Bilder des diesjährigen Geschenk-Design zeigen.

Jedes Jahr mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Farbschema, den richtigen Geschenkanhängern, passenden Bändern und der richtigen Deko. Allein aus diesem Grund könnte ich Massen von Geschenken kaufen. Dieses Jahr habe ich schon relativ frühzeitig sehr sehr schönes Geschenkpapierbei Butlers gekauft. Zugegeben, als ich den Preis sah, bin ich aus den latschen gekippt, aber hey, es ist weißes Glitzer-Papier 😀

Viel mehr möchte ich auch gar nicht sagen…..

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage 🙂