Comeback – Neues Blogfutter für 2013

Seit einigen Monaten ist hier leider nichts mehr passiert, da mir einfach die Zeit fehlte, den Blog am Laufen zu halten.

Dies lag zum Teil daran, dass ich beruflich sehr eingebunden war und zum anderen daran, dass im August der Umzug vor der Tür stand. Leider beschränkt sich so ein Umzug nicht nur auf den Tag des Umzugs, sonder auf viel Vor- und Nachbereitung inkl. Kisten ein- und auspacken.

Und kaum war der Umzug erledigt, stapelten sich wieder die Unterlagen und die beruflichen Verpflichtungen auf dem Schreibtisch. Tja und wie das Jahr so an einem Vorbeizieht, war dann auch schon wieder Dezember und Weihnachten stand vor der Tür.

Da ich den Blog nicht mit lieblosen, kurzen Artikeln füttern wollte, habe ich mich, wie man sehen kann, gar nicht drum gekümmert, hatte jedoch immer im Hinterkopf, dass ich hier auf jeden Fall weiter bloggen werde und das noch aktiver als im letzten Jahr. Ursprünglich hatte ich die Themen des Blogs relativ großräumig ausgelegt, daran werde ich auch nichts ändern. In welche Richtung sich der Blog entwickelt, wird sich im laufe der Zeit herauskristallisieren.  Fest steht, dass ich aus diesem Blog keinen „Hundeblog“ machen werde, denn diesen gibt es unter www.Pinktick.de/Blog. Vielmehr möchte ich mich hier über Dinge des täglichen Lebens auslassen, Sachen mit denen man den Alltag verschönern, verbessern oder erleichtern  kann. Wohnen, Leben, Essen, Freizeit und viele solcher Themen stehen auf dem Programm.

Aber ich möchte nicht zu viel oder zu wenig versprechen, man wird sehen, wie sich der Blog entwickelt. 🙂

 

 

Kommentar verfassen