Heute kam endlich mein weißes iPhone bei mir an – nachdem ich es am Dienstag bestellt habe. Ja 2 Tage können verdammt lang sein, wenn Frau sich auf etwas freut …
Nachdem ich ja bereits ein schwarze 3Gs hatte, da ich das weiße wirklich hässlich fand habe ich mir dann auch ein schwarzes 4er geholt, da es das ja zu beginn nicht in weiß gab.

Tja und dann schmeißen die von Apple einfach etwas später ein weißes iPhone auf den Markt – Schweinerei. Naja da die Vertragsverlängerung eh wieder anstand, konnte ich mein schwarzes iPhone – alias Tyffy 2.0 verkaufen und mir ein neues bei O2 bestellen.

Tyffy 3.0 darf sich also nun über ein schönes Zuhause freuen und ich bin nach 2 Tagen ohne iPhone endlich wieder ein Mensch. Da merkt man erstmal, wie man sich an so ein Gerät gewöhnen kann, wenn man 2 Tage mit nem Uralt-Handy durch die gegend rennen muss.


www.o2online.de