iphone watercolor
iPhone Watercolor Wallpaper – free download

Der letzte Post ist schon wieder eine ganze Weile her, da es momentan etwas stressig zugeht. Der Umzug steht vor der Tür und die Kisten sind bereits gepackt. Aus diesem Grund ist es momentan etwas schwierig, DIY’s oder Rezepte mit – für mich zufriedenstellenden- Bildern  zu veröffentlichen. Da ich aber trotzdem gern etwas kreatives posten möchte, habe ich mich entschieden ein paar „Digital Goods“ zu erstellen und euch diese kostenlos zur Verfügung zu stellen. 1000 Ideen schwirren mir im Kopf rum und auch die passenden Ideen für Blogartikel sind schon da – aber ohne Abschluss des Umzugs gibt es auch noch keine DIY Projekte oder andere schöne Sachen.

Wie bereits gesagt, werde ich die Lücken nun mit kleineren Tutorials, Giveaways und Freebies füllen. Ich versuche mir wenigstens einmal in der Woche die Zeit zum bloggen zu nehmen und hoffe, dass ich euch jede Woche aufs neue etwas schönes zum Download anbieten kann.

In dieser Woche habe ich 9 iPhone watercolor Wallpaper erstellt, da ich finde, dass es wunderbar zum Frühling passt. Ich habe die Hintergründe mit Absicht recht schlicht gehalten, da ich es persönlich nicht mag, wenn der Hintergrund meines iPhones so überladen ist. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Wallpaper. Am Ende des Artikels könnt ihr euch auch gern das komplette Paket herunterladen.

 

Ihr könnt euch die Wallpaper einzeln herunterladen in dem ihr auf die Bilder klickt oder das komplette Paket. Viel Spass 🙂

download_wallpaper_iphone

 

2 comments

Kommentar verfassen