STATISTIKEN

FACEBOOK

Fans : 850

INSTAGRAM

Follower: 3750

TWITTER

Follower: 1051

PINTEREST

104,2Tsd. Betrachter pro Monat

HEY!

Hey, schön, dass du hier bist. Ich freue mich, dass du mehr über mich und meinen Blog Kreavida – Food, Lifestyle und DIY erfahren möchtest. Dann werd ick dir mal n bisschen wat erzählen.

Ich kann es nicht leugnen, ich wohne in der Nähe von Berlin und auch wenn ich der hochdeutschen Sprache mächtig bin, kommt der Berliner Dialekt immer wieder durch.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog „Kreavida“ gefunden hast. Hier dreht sich alles um Food, Lifestyle und DIY. Da ich mich für viele Themenbereiche begeistern kann, findet man auf Kreavida sowohl leckere Rezepte als auch DIY Anleitungen oder auch Tipps zu selbstgemachten Kosmetika. In dem ein oder anderen Beitrag widme ich mich auch der Inneneinrichtung, denn ein schönes Heim gehört definitiv zum Lifestyle.

Kreavida ist eine Kombination aus Kreativität und dem spanischen Wort für „Leben“ – „Vida“.

Ich möchte meine Leser dazu ermutigen, wieder mehr selbst zu machen. Sei es ein leckeres Rezept mit selbstgeerntetem Gemüse aus dem Garten oder vom Balkon, ein tolles Projekt aus Dingen, die sonst im Müll gelandet wären oder auch selbstgebaute Möbel. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und oft st es viel leichter als es am Anfang aussieht. Kreavida steht für ein kreatives Leben das man in vollen Zügen genießen sollte.

Kooperationen

Gerne erstelle ich in enger  Zusammenarbeit redaktionelle Beiträge zu den Themen Food, Lifestyle und DIY auf meinem Blog oder auch gern für deine Website.

Leistungen: 
* Rezeptentwicklung
* Fotografie
* Sponsored Posts
* Werbeeinbindung in Sozialen Netzwerken
* Redaktionelle Beiträge in den Themenbereichen Food, Lifestyle und DIY für externe Seiten

ZIELGRUPPE

  • Female
  • Male

GESCHLECHT

Die Besucherstatistik zeigt, dass etwa 75% aller Nutzer weiblich sind. Männliche Besucher machen etwa 25 % aus.

  • 18-24
  • 25-34
  • 35-44
  • 45+

ALTER

Der Großteil meiner Leser ist im Alter von 25 bis 34 Jahren. Aber auch jüngere und ältere Nutzer werden angesprochen.

KOOPERATIONEN