ÜBER MICH UND KREAVIDA

Hallo, mein Name ist Katja, ich bin 29 Jahre alt und lebe im Berliner Umland. Ich bin freie Fotografin, Bloggerin und mache „so Internet Zeugs“. Meinen ersten Blog habe ich im Jahr 2009 gegründet. Der Blog diente mehr zu geschäftlichen Zwecken, ich wollte jedoch auch einen Blog, auf dem ich privat schreiben kann. 2011 gründete ich Kreavida.de.

Kreavida steht für Kreativität, die mein Leben prägt und sollte deshalb unbedingt in den Namen einfließen. Vida bedeutet Leben auf Spanisch und ist der zweite Bestandteil des Namens.

Meinen damals noch privaten Blog habe ich gegründet um meine Lieblingsrezepte, Bilder und andere Dinge zu speichern und mit Freunden und Familie zu teilen. Da ich schon immer eine Person war, die Ihre Erlebnisse gern geteilt hat, störte es mich natürlich nicht, öffentlich zu schreiben. Der Blog bekam nach und nach auch die ersten Besucher und ich habe seitdem viel am Blog, den Inhalten und der Ausrichtung gearbeitet. Seit 2 Jahren entwickelt sich Kreavida immer weiter. Auf Kreavida dreht sich alles um Food Lifestyle und DIY.

Dieser Blog ist meine Leidenschaft und ich investiere viel Zeit und Herzblut in die Erstellung der Beiträge. Ich liebe das Schreiben und das veröffentlichen von Gedanken, kleinen Geschichten und meinen Fotos.

Mit jedem Artikel versuche ich meinen Lesern einen Mehrwert zu schaffen, versuche dabei aber auch meine Leser mit lockeren und auch gern mal witzigen Texten zu überraschen.

STATISTIKEN

Zugriffszahlen 01.09.206 – 01.10.2016
Sitzungen
31.096
Nutzer
38.569
Seitenaufrufe
76.250
Seiten/Sitzung
2,40
Durchschnittl. Sitzungsdauer
00:14:21
Neue Sitzungen in %
31,23 %

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK

„gefällt mir“ Angaben: 845

INSTAGRAM

Follower: 2098

TWITTER

Follower: 1113

PINTEREST

Follower:1112

ZIELGRUPPE

  • Female
  • Male

GESCHLECHT

Die Besucherstatistik zeigt, dass etwa 70% aller Nutzer weiblich sind. Männliche Besucher machen etwa 30 % aus.

  • 18-24
  • 25-34
  • 35-44
  • 45+

ALTER

Die meisten meiner Leser sind im Alter von 24 bis 41 Jahren. Aber auch jüngere und ältere Nutzer werden angesprochen.

KOOPERATIONEN

Sie haben Interesse an einer Kooperation?

Auf Kreavida.de biete ich Platz für authentische Werbung

Wenn Sie denken, dass Ihre Produkte gut zu Kreavida.de passen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bisherige Kooperationen

Weitere Kooperationspartner:

  • Gefro
  • einfachlecker.de
  • Kosmos Verlag
  • Das Spezialitäten Haus