Neues Design dank WordPress Update

Die Seite ist noch nicht lang online und schon musste ein neues Design her…obwohl ich gerne mal etwas neu gestalte, war diese Änderung nicht gewünscht.

Vor einiger Zeit habe ich einen Blog – auf dem ich das selbe WordPress Theme wie hier nutze – auf die aktuellste WP Version geupdatet. alles lief ohne Probleme. Also habe ich auch auf kreavida das Update durchgeführt. Unerklärlicherweise hat es hier nicht so reibungslos funktioniert. Also habe ich lange nach einen Theme gesucht, das meinen – wie ich gemerkt habe – sehr hohen Ansprüchen gerecht wird. Leider habe ich keins gefunden, da immer irgendetwas nicht passte.

Trotzdem erstrahlt kreavida nun in neuem Design, da ich ein Theme gefunden habe, das einfach aber schön ist und vorallem funktioniert und das bietet was ich möchte.

Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen Aussehen und hoffe, dass es nun erstmal eine Weile so bleiben wird 😀

1 comment

  1. Irgendwie habe ich es nicht so mit Rosa (was für ein Wunder) aber die Kombination mit dem frischen Grasgrün ist sehr gelungen – dazu die einfachen Formen…also mir gefällt es und irgendwie fällt mir auf dass ich den Designwechsel in meinem Blog schon viel zu lange vor mir herschiebe 🙂

Kommentar verfassen