Schoko-Haselnuss Muffins

Lang, lang ist’s her, seit ich das letzte mal gebacken habe, geschweige denn ein Rezept hier gepostet habe. Nun beginnt langsam die kalte Jahreszeit und im Garten gibt es nicht mehr ganz so viel zu tun. Und wie an so manch einem Sonntag im herbst hatte ich mal wieder Lust, was feines zu backen. leider kam ich recht spät auf die Idee, sodass ich ein Rezept finden musste, das schnell geht. Wie immer haben mir die ganzen Rezepte auf den Unzähligen Internetseiten nicht wirklich zugesagt, also habe ich etwas eigenes in der Backschüssel kreiert.

Schoko Muffins

Einfache Muffins Mit Schokopudding

Das Grundrezept ist recht leicht und wer keine Haselnüsse im Haus hat, kann diese durch beliebige Nüsse ersetzen oder ganz weg lassen.

[gmc_recipe 984]

Lasst es euch schmecken!

 

1 comment

Kommentar verfassen