Twitter Feed
397 Following
1K Followers
DIY: Adventskalender ganz leicht selber machen https://t.co/3PAn2Qi8NK
17 days ago
Der kann aber auch gut singen...könnten wir aber vielelicht Yvonne gegen Samu tauschen? #tvog
49 days ago
Halloween rezeptkarten

Trick or Treat – Die erste Oktober Woche ist bereits um und schon bald steht Halloween wieder vor der Tür. Ich finde es schön, dass es sich auch hier in Deutschland immer mehr durchsetzt, denn ich steh total auf Halloween! Passend dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie die Themen in meinem Blog in diesem Monat aussehen könnten. Heute möchte ich gern mit den Halloween Rezeptkarten beginnen. Ich mag ja gern ein einfaches schwarz/weiß Design meiner Rezeptkarten , aber gerade zu den “Feiertagen” möchte ich meine Rezeptkarten schnell Griffbereit haben, da es viele Rezepte gibt, die es nur zu diesen bestimmten Anlässen gibt. Da ich mal wieder einige Designs kreiert habe, möchte ich euch diese zum kostenlosen Download anbieten.

In den nächsten Wochen wird sich hier also recht viel um Halloween und den Herbst drehen. Habt Ihr vielleicht spezielle Wünsche was man umsetzen könnte?

Da zu Halloween ja auch eine gute Halloweenparty gehört, habe ich auch über das ein oder andere Kostüm nachgedacht, dass ich euch in Verbindung mit einem bebilderten Tutorial zeigen könnte. Schreibt mir doch in die Kommentare, ob daran Interesse besteht 🙂

Aber nun kommen wir zu den kostenlosen Halloween Rezeptkarten, die ihr euch am Ende des Artikels herunterladen könnt.

 

10 Halloween Rezeptkarten

Rezeptkarten Halloween muster

Halloween rezeptkarten Kuerbis

Halloween Rezeptkarten hut

Rezeptkarten Halloween Vintage

Rezeptkarten Halloween Boo

Rezeptkarten Halloween Polka

Halloween Rezeptkarten Totenkopf

Halloween Rezeptkarten Katze

Halloweenrezeptkarten treats

Rezeptkarten Halloween Ghost

 

Ich habe die Halloween Rezeptkarten dieses Mal im Format .jpg Format gelassen, so kann jeder selbst entscheiden, in welcher Größe die Rezeptkarten ausgedruckt werden sollen. Die Datei ist als RAR gepackt und kann direkt herunter geladen werden. Sollten wider erwarten Probleme beim Download auftreten gebt mir kurz in den Kommentaren bescheid, damit ich euch die Datei noch auf anderem Wege zur Verfügung stellen kann. Nun aber viel Spass mit den Halloween Rezeptkarten!

 

 

Halloween Rezeptkarten Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.