Twitter Feed
398 Following
1K Followers
Der kann aber auch gut singen...könnten wir aber vielelicht Yvonne gegen Samu tauschen? #tvog
23 days ago
Erfrischender Grapefruit-Holunderblüten Drink https://t.co/mpbjj4Ns2i via @Kreavida
166 days ago

Wenn ich mal wieder Lust auf Shopping habe ziehe ich nicht einfach los und kaufe wahllos ein – nein ich bleib brav Zuhause und gehe auf eine meiner aktuellen Lieblingsseiten wenn es um Outfits geht “Polyvore”

Hier kann man sich tausende Outfits zusammenstellen und auch mit Accessoires usw. aufpeppen. Wenn ein Kleidungsstück nicht vorhanden ist, das ihr aber unbedingt in euer Outfit einbinden möchtet, könnt ihr dies mit ein paar Klicks bei Polyvore einfügen.

Und auch sonst bietet Polyvore viele Spielerein, die im Übrigen nicht nur für Frauen sind. Auch Männeroutfits lassen sich bei Polyvore zusammenstellen.

Bevor ich hier nun aber noch mehr die Erklärbärin spiele, rate ich euch einfach mal vorbei zu schauen.

Eines meiner Lieblungsoutfits möchte ich euch heut vorstellen. In edlem schwarz/weiß gehalten finde ich es immer wenn ich es anschaue wunderschön 😉

Black & white

Hollister Co. short shorts
$28 – hollisterco.com

High heel pumps
€61 – nelly.com

MaxMara leather tote
$679 – matchesfashion.com

2 Kommentare
  1. Pingback: Toms Online
  2. Pingback: Gregory Smith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.