Twitter Feed
398 Following
1K Followers
Der kann aber auch gut singen...könnten wir aber vielelicht Yvonne gegen Samu tauschen? #tvog
23 days ago
Erfrischender Grapefruit-Holunderblüten Drink https://t.co/mpbjj4Ns2i via @Kreavida
167 days ago

In meiner facebook Timeline habe ich einen wirklich bemerkenswerten Kurzfilm – oder ehr einen Werbespot gefunden- der einen wunderbaren Kurzfilm abgeben würde. Der Spot hat seinen Ursprung in Thailand und sagt mehr als 1000 Worte. Der Beitrag aus meiner Timeline brachte mich zu gawker.com und dort steht in englischer Spracheetwas geschrieben, dass ich selbst nicht besser formulieren könnte:

….dass ein drei Minuten Spot zu einem Bruchteil der Kosten der meisten in Hollywood produzierten Filme mehr bewegt und ergreifender ist als fast alles, was die großen Studios zu bieten haben.

Über den Inhalt des Spots möchte ich gar nicht viel schreiben, schaut ihn euch einfach an. Hinter dem ganzen steckt die thailändische Telekommunikations-Firma “True”, die mit diesem Spot (“Giving”) sagen möchte, dass sie an die Kraft des Gebens glauben ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Zwar gibt die Firma Ihre Produkte und Leistungen nicht umsonst heraus, aber es ist trotzdem ein sehr schöner uns inspirierender Spot.

https://www.youtube.com/watch?v=rS_EqmoRvns

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.