Twitter Feed
398 Following
1K Followers
Der kann aber auch gut singen...könnten wir aber vielelicht Yvonne gegen Samu tauschen? #tvog
23 days ago
Erfrischender Grapefruit-Holunderblüten Drink https://t.co/mpbjj4Ns2i via @Kreavida
166 days ago

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich die Idee hatte, Halsbänder für meine Prinzessin selbst anzufertigen. Eigentlich wollte ich nur individuelle Halsbänder und Leinen für meinen Hund. Irgendwann kamen dann auch Anfragen, wo es diese Halsbänder und Co. denn zu kaufen gibt. Natürlich hat es nicht lang gedauert, bis ich meine Arbeiten dann auch bei Dawanda angeboten habe.

Ich stelle sowohl Kollektionen her als auch individuelle Anfertigungen.

 

individuelle Halsbänder, Leinen, Geschirre und vieles mehr!

Und da ich hier gern mal vorstellen möchte , was ich unter dem Namen ” Pinktick” so alles herstelle, wollte ich mal ein paar Bilder einstellen 🙂

 

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.